Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 € Zur Kasse
Los

Über uns

Hallo
Ich freue mich sehr, dass ihr zu uns gefunden habt. Für alle, die sich dafür interessieren, wer hinter der Internetseite steht. In erster Linie bin das natürlich ich, Kathi oder ganz offiziell Katharina Jäger. Hauptberuflich bin ich Studentin der Tiermedizin und ganz normale Hundebesitzerin. Zu mir gehört meine Border Collie Hündin Nala. Durch sie habe ich entdeckt, wie gerne ich für sie die verschiedensten Dinge herstelle und wie einfach das doch ist. Und man ohne Vorkenntnisse tolle Halsbänder oder anderes herstellen kann. Wen stört es da, wenn mal eine Naht schief ist, wenn man stolz sein Halsband präsentieren kann. Ich freue mich jeden Tag an meinen Halsbändern und deswegen habe ich mir überlegt, dass ich das gerne mit anderen teilen möchte und auch andere motivieren möchte sich doch auch einmal zu versuchen. Allen die sich trauen wünsche ich viel Spaß und natürlich viel Erfolg für tolle Ergebnisse. Ich warne euch aber vor, das ganze hat Suchtpotential. Nur, dass mir hier später keiner vorwirft, ich hätte euch nicht gewarnt.

Woher kommt Kaja? Kaja ist die zusammensetzung der jeweils ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Nachnamens und wurde zum Namen unseres Logo-Maskottchens und der Shop ist im übertragenen Sinne ihre Welt.

Ich freue mich übrigens immer sehr über Fotos von euch, wenn etwas fertig geworden ist. Natürlich gerne mit Hund.

Kathi und Nala


Neuigkeiten

Absofort liefern wir Paracord ab dem 30. Meter auf der Rolle!

Verschiedenes


 

 

 


 

Top });